top
logo

GO4 6827 800x600

Besucher

Heute19
Gestern71
diese Woche480
diesen Monat1691
Insgesamt184831

Sponsoren

 

 LOESDAU-logo-160x160

 


Startseite
Trainerprofil

Wie so viele begann auch ich zuerst mit der klassischen Reitweise, doch schon bald infizierte ich mich mit dem "Virus Westernreiten".

Von 2000-2002 ritt ich im Bayrischen Jugendkader unter der Leitung von Tommy Posch.
Im Juli 2002, nach erfolgreichem Abschluss des Gymnasiums, begann ich ein Praktikum im Trainingsstall Tommy Posch in Breitbrunn am Chiemsee.
IMG_8140kl
Im Mai 2003 erfolgt die Ausbildung zum Trainer C.

Da die Zusammenarbeit mit Tommy Posch hervorragend funktionierte beschloss ich als Co-Trainerin auf der Anlage im schönen Oberbayern zu bleiben.

2004 legte ich erfolgreich die Prüfung zum Trainer B ab, 2005 macht ich das Reibabzeichen II und 2006 erfolgte schließlich die Ausbildung zum BRFV anerkannten Pferdewart und zum Trainer A Westernreiten.

Neben einer sorgfältigen Grundausbildung von Pferd und Reiter liegt mir die Förderung von Jugendlichen und Amateuren im Turniersport sehr am Herzen. Die errittenen Erfolge meiner Schüler sprechen für sich.

Seit Oktober 2008 bin ich in Allershausen auf der Reitanlage Eggenberg als selbst. Trainerin für die Westernreitausbildung und Jungpferdeausbildung zuständig.

 

bottom

Designanpassung und Hosting by vhu-Unternehmensdienstleistungen.